Heil – Coaching

1. Theta Healing®

Thetahealing® ist eine mentale Heilmethode, die mittlerweile mit über 35.000 Praktikern in der ganzen Welt bekannt ist. Im Jahre 1995 wurde sie von Vianna Stibal in den USA entwickelt.  
Die Methode basiert auf der Grundlage des Theta-Zustandes, eine Gehirnfrequenz von ca.7 MHz. Das ist der Zustand kurz vor dem einschlafen bzw. kurz vor dem wachwerden. In diesem halb wachen Zustand den jeder kennt, können wir nicht direkt eine Frage beantworten, sind nicht in der Lage klar zu denken. Hier spricht man vom „geöffneten Unterbewusstsein“. Kleinkinder bis zu einem Alter von ca. 6 Jahren befinden sich im Theta-Zustand (im UB). Sie lernen laufen, sprechen, sich in der Umgebung zurechtfinden,… das Gehirn nimmt sehr schnell alle Informationen ungefiltert auf, unabhängig von der Situation ob sie es selbst erlebt, gesehen oder erzählt bekamen – sie können jedoch noch nicht werten. Da das Unterbewusstsein im Kindesalter weit geöffnet ist, können somit negative Glaubenssätze sich leicht verankern, sind ein Leben lang aktiv wie ein „roter Faden“. Allerdings ist es tatsächlich möglich im Theta-Zustand ( im UB) einschränkende Glaubenssätze, Blockaden, Gefühle … wieder aufzulösen und ins Positive umzuwandeln. Durch diese energetische Heilmethode im Theta Zustand ist es möglich, eine Veränderung der Symptome auf körperlicher und psychischer Ebene zu erzielen – und noch vieles mehr…

2. Logosynthese- Coaching

Logosynthese-Coaching eine innovative Methode im Coaching. Belastende Erinnerungen oder Erfahrungen seit der jüngsten Kindheit sowie die zugehörigen eingefahrenen Reaktionen bzw Verhaltensmuster werden in unserem  Zellgedächnis, unserem Energiefeld, aber auch im Körper – in den Organen … abgespeichert. Ähnliche Ereignisse, Situationen oder Personen reaktivieren diese einschränkenden Muster automatisch. Logosynthese-Coaching setzt diese gebundene Energie frei, indem die gebundenen belastenden Energien aus einer bestimmten Situation selbstverantwortlich mit der eigenen Macht aufgelöst wird.

Durch das laute Aussprechen weniger spezieller Sätze, in Verbindung mit Access Consciousness findet eine transformierende Umwandlung statt. Energien verändern/verwandeln sich. Quälende Bilder und Symptome werden energetisch entkräftet bzw neutralisiert.

Durch meine langjährigen Ausbildungen und Erfahrungen ist es mir möglich im Theta-Zustand die speziellen Ursachen, Verhaltensmuster und Programme zu erkennen und auf unterschiedlicher Weise aufzulösen. 

Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung in Form von psychologischer und medialer Beratung/Coaching/ Auflösung für folgende Lebensbereiche an:

– in Beziehung – Partnerschaft, Kindern, Familie, Tiere,…
– im Beruf/Business – Blockaden, berufliche Veränderung, …
– in der Familie – eigener Standpunkt, Veränderung…
– zu einem Tier – Beziehung Ursache und Abhängigkeit…
– zum eigenen Körper – Krankheiten, Sexualität, Missbrauch…
Jeder Mensch reagiert unterschiedlich. Deshalb biete ich individuell angepasste Behandlungsmethoden an, um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen. Das Heil-Coaching beinhaltet eine besondere Frageform. Seit mehreren Jahren biete ich dieses besondere Coaching für alle Bereiche auch telefonisch an.
  • Erkennung der Ursache und Auflösung von Blockaden
  • Persönlichkeitsentwicklung und Stärkung
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Unsicherheit bewältigen
  • Coaching um ein best. Ziel zu erreichen (gesunde Beziehung, Job, …)
  • Glaubenssätze verändern
  • Verhaltens- Gedankenmuster verändern
  • Ursache von körperlichen psychischen Beschwerden
  • Mentaltraining
  • Krisenbewältigung
  • Stressbewältigung
  • Mentaltraining
  • Prüfungsangst
  • Schlafstörung
Bitte sprechen Sie mich bei speziellen Problemen aller Art an. Es gibt für vieles eine Lösung.